Waren Sie zufrieden?

 

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns ein kurzes Feedback zu unserer Dienstleistung zu geben. Wir freuen uns natürlich sehr über positive Kommentare aber auch negatives ist uns wichtig, denn es hilft uns dabei, unsere Dienstleistung weiter zu verbessern.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandmann (Montag, 14. Mai 2018 10:24)

    Bei einer Erbschaft war es uns wichtig, den Verkehrswert der Immobilie zu kennen. FRITZ GRUNDWERTE hat uns schnell und unkompliziert geholfen. Somit konnte die veranlagte Erbschaftssteuer reduziert werden.

  • Timo Henschel (Montag, 15. Januar 2018 12:53)

    Ich habe mich Anfang November 2017 für eine Immobilie interessiert. Herr Fritz stand kurzfristig zur Verfügung und war ausgesprochen kompetent und sehr freundlich.
    Auch nach dem Gutachten-Auftrag, war Herr Fritz jederzeit für mich ansprechbar und war bei allen Angelegenheiten rund um das Objekt behilflich.
    Ich würde jederzeit Fritz Grundwerte weiterempfehlen.

  • Martin Reich (Samstag, 09. Dezember 2017 15:09)

    Herr Fritz hat die Immobilie, an der wir interessiert werden, sehr gewissenhaft geprüft und uns im anschließenden Gespräch auf viele Dinge aufmerksam gemacht, die wir niemals selbst entdeckt hätten. Wir sind ihm sehr dankbar, denn wir haben uns durch das Gutachten schließlich für die Immobilie mit gutem Gewissen entscheiden können.

  • K.P (Montag, 20. November 2017 15:03)

    Kurzfristige Besichtigung der Immobilie, kompetente Beratung und ein umfangreiches Gutachten gaben uns Unterstützung und Sicherheit bei unserer Kaufentscheidung.

    Vielen Dank

  • Hartmann (Donnerstag, 09. November 2017 12:20)

    Eine super schnelle und kompetente Beratung und Unterstützung. Wir konnten den Kaufpreis so um einige Tausend EUR verringern.
    Wir haben FRITZ GRUNDWERTE gerne weiterempfohlen und werden den Service gerne wieder nutzen.

  • Stein (Donnerstag, 09. November 2017 11:45)

    Nachdem wir mit dem Makler eine Immobilie besichtigt haben die uns sehr
    gefallen hat, wollten wir trotzdem eine unabhängige Meinung einholen.
    Wie beauftragten das Sachverständigenbüro FRITZ GRUNDWERTE mit einer
    Kaufberatung und Wertermittlung. Schon kurze Zeit nach unserem Telefonat hat Herr Fritz die Immobilie besichtigt und uns eine entsprechende
    Bewertung gegeben. Dabei stellte sich heraus, dass kleinere, versteckte
    Mängel bestehen. Der Kaufpreis konnte so mit Unterstützung von Herrn
    Fritz um 30.000 Euro gesenkt werden.<
    Wir würden FRITZ GRUNDWERTE jederzeit weiterempfehlen!

    Beste Grüße
    Fam. Stein


Anrufen

E-Mail